Es geht um die Wurst

Das Curry & Co hat nun seid gestern in der Süd-Karli seine 2. Filiale eröffnet. Zu finden direkt gegenüber vom Karli 68 nähe Südplatz. Auch heute am Nachmittag des zweiten Tages war gut Betrieb was aber nicht nur an der Freiwurst lag. Als ich an der Reihe war habe ich zu dem netten jungen Mann hinterm Tresen gemeint er soll mir mal was empfehlen. Rindswurst und Erdnuss-Sauce lautet seine Empfehlung der ich mutig zustimmte. Da ich nicht nur die Gratiswurst abstauben wollte bestellte ich noch ein Tannenzäpfle von Rothaus und eine kleine Pommes mit Majo dazu.

Curry und Co

Curry und Co

An dem Bier kann man logischerweise nichts aussetzen, die Wurst schmeckt sehr lecker und Erdnuss-Sauce passt gut dazu, würde ich allerdings nicht wieder dazu bestellen, bin halt kein Fan von Erdnuss-Sauce. Daher werte ich dies mal nicht weiter. Die Pommes waren perfekt von der jungen Kollegin frittiert und gut gewürzt. Ich hatte Majo dazu an der es so auch nichts zu meckern gibt. Allerdings beides nicht selbstgemacht, leider. Alles in allem: Faire Preise, gutes Angebot und auch das Ambiente ist modern und trendy.

Die Wand im Curry und Co auf der Karli

Die Wand im Curry und Co auf der Karli

 

Curry & Co
Karl-Liebknecht-Straße 58
04275 Leipzig