19. März 2024

Über Gastro L.E.

Willkommen bei Gastro L.E.  – Essen, Trinken und Geniessen in Leipzig.

Auf diesem Blog nehme ich Euch mit in das kulinarische Leipzig, ich zeige Euch gute Restaurants meiner Heimatstadt, berichte von Restaurantneueröffnungen, nehme Euch mit auf Tour und zeige Euch wo man in Leipzig gute Lebensmittel und Delikatessen einkaufen kann und ich zeige Euch meine Rezepte.

Aber nicht nur in Leipzig kann man gut Essen und Trinken, ich nehme Euch mit auf Reisen und zeige Euch Foodtrends und kreative Küche.

Meine Leidenschaft ist gut Essen, toll Kochen und Genießen. Diese Leidenschaft möchte ich mit Euch teilen. Das L.E. steht übrigens für Leipzig und wird umgangssprachlich verwendet, so wie LA für Los Angeles.

Wenn Du Dich hier einbringen möchtest und Lust hast mitzuarbeiten oder wenn Du in Leipzig gerne Essen gehst und Dein Lieblingsrestaurant hier vorstellen möchtest, schick mir einfach eine kurze eMail mitarbeit@gastro-le.de.

6 Gedanken zu “Über Gastro L.E.

  1. Hallo Guido, Daniel und Alex,

    endlich ist es soweit! Unser neunter Veganz Supermarkt öffnet nach langem Warten Anfang November seine Tore. Das muss gefeiert werden. Deshalb laden wir euch recht herzlich zum exklusiven Pre-Opening unserer ersten Veganz-Filiale in Leipzig ein. Das Event findet am 06. November 2014 ab 18 Uhr statt. Geladen sind verschiedene Pressevertreter und Blogger, Hersteller und Lieferanten sowie Freunde und namenhafte Größen der veganen Szene. Falls ihr Interesse an dieser Veranstaltung habt, würde ich euch die offizielle Einladung sowie unsere Pressemitteilung nachträglich via Mail zukommen lassen.
    Wir würden uns sehr freuen auch euch an diesem besonderen Abend in unserer neuen Veganz Location begrüßen zu dürfen.
    Über eine zeitnahe Zu- bzw. Absage wären wir sehr dankbar.

    Solltet ihr Interesse an weiteren Pressematerialien und/oder Interviewterminen haben, meldet euch einfach bei meiner Kollegin Elisabeth Dober unter presse@veganz.de

    Mit herzlichen Grüßen,

    Susanne Borgmann

    Marketing & PR

    Veganz GmbH
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert