2. Dezember 2020

Leipzigs Dönermeile

Alina von Leipzig l(i)eben ist mal die Karli hoch und runter gelaufen und hat ein Auge auf die Dönerbuden geworfen. Stolze 13 Stück hat Alina auf der 2500 Meter langen Karl-Liebknecht-Strasse im Leipziger Süden gezählt und beschrieben. Der durchschnittliche Preis für die beliebte Fleischtasche liegt bei 3,- € und die günstigste gibt es am Ende der Südmeile für gerade einmal 2,- €

Zum Bericht auf Leipzig Leben.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.