19. März 2024

Mitropa Speisekarte von 1957

Speisekarte Mitropa Bahnhofsgaststätte Eisenach 1957

Frank Zoller,  der mir schon die Mitropaspeisekarte von 1959 zu Verfügung stellte, und Bernd Hädicke haben mir nun noch eine Speisekarte der Bahnhofsgaststätte Eisennach „Preisstufe 2“ aus dem Jahre 1957 zu Verfügung gestellt. Danke Frank und Bernd.

Mitropa Speisekarte Eisenach
Mitropa Speisekarte Eisenach
Mitropa Speisekarte Eisenach
Mitropa Speisekarte Eisenach

 

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

4 Gedanken zu “Mitropa Speisekarte von 1957

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert