4. Dezember 2020

Burger und Baguette im Kildare City Pub Leipzig

Am Montag waren wir mal wieder mit Freunden im Kildare City Pub im Barfußgässchen in Leipzig. Das Essen sah so lecker aus, musste ich gleich mal im Bild festhalten. Es empfiehlt sich übrigens sehr einen Tisch zu reservieren falls man mit mehreren Leuten ins KCP gehen möchte.

P.S. Getränkeempfehlung: New Castle Brown Ale

Tomaten-Mozzarella-Baguette im Kildare City Pub
Tomaten-Mozzarella-Baguette im Kildare City Pub
Knoblauch-Baguette im Kildare City Pub
Knoblauch-Baguette im Kildare City Pub
Cheeseburger im Kildare City Pub
Cheeseburger im Kildare City Pub
Chili-Burger im Kildare City Pub
Chili-Burger im Kildare City Pub

Kildare City Pub
Barfußgäßchen 5-7
04109 Leipzig

Telefon: 0341/9839740
eMail: info@kildare.de

Geöffnet täglich ab 12 Uhr

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.