8. August 2020

2. Streetfood Markt auf der Feinkost

Zum 2. mal findet heute ab 17 Uhr der Streetfood Markt auf dem Gelände der Feinkost statt. Street Food Markt

Ähnlich den Garküchen in Asien werden auf dem dem Gelände der Feinkost an vielen kleinen Ständen von versierten Liebhabern als auch von Profis Gerichte der Straßenküchen der Welt zubereitet. Für kleines Geld könnt Ihr Euch die Köstlichkeiten aus fernen Ländern schmecken lassen und den Köchen bei der Zubereitung über die Schulter schauen.

Los geht es 17 Uhr in der Feinkost

Feinkost eG
Karl-Liebknecht-Str 36
04107 Leipzig

Feinkost Web | Feinkost Blog | Feinkost Facebook | Streetfood Markt Facebook

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.