29. November 2020

Das große Experiment im Sol y Mar

Was würdest du zahlen?

Heute wird im Sol y mar in der Gottschedstraße der Spieß mal umgedreht. Heute bestimmt nicht der Wirt den Preis für Speis & Trank, heute darf der Gast bestimmen was ihm die dargereichten Gaumenfreuden in fester und flüssiger Form wert sind.solymar-experiment

Begleitet wird das Experiment live vom Radiosender JUMP und vom MDR Magazin “Umschau”. Bei letzterem wird abends in der Sendung direkt vom Ort des Geschehens das Ergebnis des Versuchs bekannt gegeben.

Wo: Sol y mar Leipzig, Gottschedstraße 4, 04109 Leipzig

Wann: täglich ab 09:00 Uhr

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.