25. April 2024

Rettet die Lucca Bar

Die Lucca Bar Leipzig in der Ratsfreischulstraße 10 in der Innenstadt steht vor der kurz vor Schliessung.
Bei Facebook habe ich gerade folgendes Posting gefunden:

Wenn sich niemand findet der die Lucca Bar und das motivierte Team übernimmt und die Lokalität in der Innenstadt weiterführt heißt es wohl Ende des Monats Lichter aus. Die Hintergründe sind mir im Moment nicht bekannt. Im September hatte Koch Alex Kühn beim Koch Kunst Fest in der Spinnerei teilgenommen.

Bis auf weiteres ist erst ab 16 Uhr geöffnet.

Wo: Ratsfreischulstrasse 10
04109 Leipzig

Web: www.lucca-bar.de

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert