24. Oktober 2020

Gefunden: Getreidebolognese

Bin gerade in den Weiten des Word Wide Web auf der Suche nach guten Kochblogs auf Getreidebolognese gestolpert.

Habe ich ja noch nie gehört das man Bolognese auch mit Haferflocken machen kann. Ob das schmeckt?
Keine Ahnung, findet es selbst raus :)

Bild (c) KochenBierundZombies.wordpress.com

Getreidebolognese bei Kochen, Bier und Zombies.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

6 Gedanken zu “Gefunden: Getreidebolognese

  1. Interessant. Muss ich mal probiern.
    Übringens sinds keine HaferFLOCKEN sondern “richtiger”, also unverarbeiteter Hafer, steht da im Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.