28. März 2024

Videoreihe: Japanisch Essen in Leipzig

Sushi in der Sakura Kaiten Sushi Bar Leipzig

Florian, studiert in Leipzig Japanologie und möchte jedes Restaurant, jede Sushi-Bar, jeden Imbiss in Leipzig testen in denen es japanisches Essen gibt.
Das ganze hält er auf Video fest und ich werde sie hier verlinken da sie gut zum Thema hier passen. In seinem ersten Video stellt Florian sein Videoprojekt vor und beschreibt wie er dabei vorgeht.

Sein erster Besuch führte Florian in die Sakura Kaiten Sushibar in der Bosestraße 4 / Ecke Gottschedstraße.


Größere Kartenansicht

Als Student ist es Florian natürlich nicht möglich jeden Tag seinem Hobby nachzugehen und sich durch die japanischen Restaurants in Leipzig zu futtern, deswegen wird es im Schnitt nur einen Videobeitrag im Monat geben.

Ich wünsche Florian zumindest schon einmal お食事をお楽しみ

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Ein Gedanke zu “Videoreihe: Japanisch Essen in Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert