28. September 2020

Vodka Mono Inc.

Conny und ich sind ja so kleine Teilzeitgrufties und waren gestern im Haus Auensee zu Gothic Meets Klassik mit Bands wie Unzucht, Solitary Experiments, Suicide Commando, Frontline Assembly und Mono INC. als Headliner des Festivals. Mono Inc Vokda

Mono INC. um Frontmann Martin Engler hat sich einen eigenen Vodka destillieren lassen. Wir haben gestern am Merchandisingstand eine 0,5 Liter Flasche des fünffach destilierten Wässerchens für 20 Euro erstanden. Eine Verkostung werden wir wohl morgen Abend vornehmen. Eine Bezugsquelle für diesen limitierten Tropfen konnte ich leider nicht ausmachen. Erhältlich im Webshop von Mono INC.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

3 Gedanken zu “Vodka Mono Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.