8. August 2020

Erste Grill-Schule Leipzig und Ur-Krostitzer Wintergrillen 2014

Die erste deutsche Grill- und Barbecueschule Erfurt hat ganz heimlich eine Niederlassung in Leipzig eröffnet und wohl auch schon den ersten Kurs hinter sich gebracht (Leipzig-Seiten.de berichtete). Eröffnet wurde bereits mit einem Kurs zur Vorbereitung zum Ur-Krostitzer Wintergrillen welches im kommenden Januar in Halle und Leipzig stattfinden wird. Zu finden ist die Grillschule im Studio 3 im Listhaus am Friedrich-List-Platz 1.

Wie das ganze in geschlossenen Räumen funktioniert ist mir rätselhaft, aber das bekomme ich bestimmt noch mit. Wer am 11.01. beim Ur-Krostitzer Wintergrillen in Halle / Saale und am 18.01.2014 in Leipzig dabei ist kann sich ja mal melden, vielleicht kann man gemeinsam ein Bier genießen.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Ein Gedanke zu “Erste Grill-Schule Leipzig und Ur-Krostitzer Wintergrillen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.