2. Dezember 2020

Dutch Oven

Ja toll, die Grillsaison steht vor der Tür und ich überlege schon was man alles so zubereiten kann. Ok, meine Burger kamen im letzten Jahr sehr gut an. Aber was kann man noch alles auf der grüne Wiese zubereiten ohne eine komplette Küche mit in den Park zu schleppen?

Und genau heute habe ich bei Twitter bei @Henning_Inside einen Dutch Oven entdeckt. Kannte ich noch nicht und bin begeistert.

Dutch Oven
Dutch Oven @ Henning_Inside (Twitpic)

Toll, war natürlich gleich Feuer & Flamme für so ein Kochgerät und werde mir wohl eins besorgen. Das geniale ist, diese Öfentöpfe sind schon recht erschwinglich. Zum Beispiel gibt es den BBQ-Bull – DO6schon für € 34,95.

Wenn ich einen Dutch Oven habe, werde ich natürlich drüber berichten. Nun erstmal lesen was man darin alles schönes zubereiten kann.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.