29. März 2024

Aktuelles von Gastro L.E.

Blog, Facebook und Twitter

Socialmedia-Kanäle sind wichtig wenn man wahrgenommen werden möchte. So nutze ich auch für Gastro L.E. alle Mittel um ein breites Publikum zu erreichen.

An erster Stelle steht natürlich der Blog, hier steht es für die Ewigkeit und ausführlich. Bei Twitter (@gastro_le) verpasst ihr nichts, weder meine Facebookaktivitäten noch neue Blogbeiträge. Alles in Echtzeit. Auf Facebook versuche ich Euch über tagesaktuelle  Geschehnisse zu informieren, Angebote von Restaurants, Neueröffnungen und Interessantes aus anderen Blogs.

Fan werden kann sich auch lohnen, so bekam der 200. Fan unserer Facebook-Fanseite als Dankeschön einen 25€ Gutschein für die Gourmetage geschenkt.
Weitere Überraschungen sind in Arbeit, aber auch ohne Facebook kann man in Zukunft immer mal etwas abstauben auf Gastro L.E.

Aktuell kommen täglich 200 Besucher und mehr auf den Blog, über die zur Zeit 223 Facebookfans erreiche ich wöchentlich über 6500 Benutzer auf Facebook und bei Twitter folgen unseren Tweets 216 Follower.

Also „Liken“, Folgen, Freunden erzählen :-)

LG Daniel

P.S. Wenn sich jemand mitmachen möchte, Hilfe ist immer willkommen. Im Moment stemme ich das Projekt allein in meiner Freizeit.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Ein Gedanke zu “Aktuelles von Gastro L.E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert