19. April 2024

Videoreihe: Japanisch Essen in Leipzig – Teil 2

Weihnachten letzten Jahres schrieb ich zuletzt über die Videoreihe von Florian der in Leipzig am liebsten alle japanischen Restaurants und Sushi Bars besuchen möchte. Fast ist es schon wieder in Vergessenheit geraten. Durch Zufall bin ich gestern auf den Teil 2 der Reihe gestoßen den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Diesmal war Florian in der Mr. Moto Kaiten Suhsi Bar in der Großen Fleischergasse 21 unweit des Barfußgässchens.
Leider bekam Florian keine Reaktion mehr auf seine Anfrage wegen einer Drehgenehmigung, schade.

Mr Moto Kaiten Suhsi Bar
Restaurant & Lieferservice
www.mrmoto.de
Facebook
Twitter
Grosse Fleischergasse 21
04109 Leipzig
Tel: 0341-2127898


Größere Kartenansicht

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

2 Gedanken zu “Videoreihe: Japanisch Essen in Leipzig – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert