29. März 2024

Gewinnspiel zum Start der Grillsaison

Am Wochenende sollen es ja um die 20°C werden und damit wird bestimmt auch hier und dort der
Grill angeheizt. Passend dazu wird auf Fluffymcqueen.de das Buch BBQ Basics (GU Basic cooking)
im Wert von 15€ verlost.

3 Wege führen zum Glück

  1. Schreibt in die Kommentare auf Fluffymcqueen Euer Lieblings Grill / BBQ Rezept.
  2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst den Link zu Eurem Facebookpost in den Kommentaren.
  3. Twittert darüber und hinterlasst auch hier den Link zu Eurem Tweet in den Kommentaren bei Fluffymcqueen.

 

Alles in allem bekommt ihr so 3 Lose und jedes Los kommt in die Trommel.
Teilnahmeschluss ist der 31.03.2012 16 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Kommentare hier bei mir im Blog zählen nicht ;-) 

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert