19. März 2024

Linktipp: Malteskitchen.de

Malte hat die Nase voll von Fastfood und versucht nun seit einiger Zeit selbst zu kochen.

Das scheint er ganz gut hinzubekommen und macht von seinen Gerichten auch sehr schöne Bilder
Da tropft einem schon der Zahn nur vom Bilder anschauen. -> www.malteskitchen.de

Schöner Foodblog: www.malteskitchen.de

Wenn ihr mal wieder nicht wisst was ihr kochen sollt, schaut mal bei Malte vorbei.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Ein Gedanke zu “Linktipp: Malteskitchen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert