19. März 2024

Wurstautomat

Heute mal wieder ein Beitrag aus der Reihe „Dinge die die Welt nicht braucht“

Screenshot Sat.1

In Bayern gibt es einen Wurstautomaten. Auf Sat1 Bayern gibt es auch einen Videobeitrag über diesen Automaten.

Salami, Schin­ken, fer­ti­ger Schwei­ne­bra­ten im Glas, echte Leber­knö­del — das alles gibt‘s jetzt rund um die Uhr.
Eine neue Geschäfts­idee aus dem Ort namens Man­tel, die aus der Not her­aus ent­stan­den ist. Allein in Bay­ern haben in den ver­gan­ge­nen 15 Jah­ren ein Drit­tel aller Metz­ge­reien dicht gemacht, vor allem wegen der bil­li­gen Discounter-​​Konkurrenz.

Quelle: www.sat1bayern.de

Wie mir gerade mitgeteilt wurde, steht in Heiligenstadt, Thühringen, auch ein Wurstautomat. Danke Dirk.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert