Goodbye Beard Brothers Feinen Hotdog Company

Mit erschrecken musste ich heute auf Facebook lesen das die Beard Brothers Feinen Hotdog Company Anfang des Jahres die Segel gestrichen haben. Über die Hintergründe kann ich leider nichts sagen, gehe aber mal davon aus das die Kunden fehlten und die Betreiber daher nach etwas über einen Jahr den Laden schließen müssen.  Sehr schade, denn solche leckeren Hotdogs sucht man in Leipzig sonst vergebens. :-(

2 comments for “Goodbye Beard Brothers Feinen Hotdog Company

  1. 8. Januar 2014 at 11:55

    Sehr Schade! Wir haben uns den Laden schon oft im vorbei gehen angeschaut und immer gesagt das wir den mal ausprobieren müssen… leider ist es nie dazu gekommen

    • 11. Januar 2014 at 14:41

      Wir haben schon ein paar mal verschiedene Hotdogs getestet und dazu ein Bierchen getrunken.
      Waren immer lecker und meist gab es noch einen, das Geld war egal, die waren einfach lecker.

      :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz *