28. März 2024

Goodbye Beard Brothers Feinen Hotdog Company

Mit erschrecken musste ich heute auf Facebook lesen das die Beard Brothers Feinen Hotdog Company Anfang des Jahres die Segel gestrichen haben. Über die Hintergründe kann ich leider nichts sagen, gehe aber mal davon aus das die Kunden fehlten und die Betreiber daher nach etwas über einen Jahr den Laden schließen müssen.  Sehr schade, denn solche leckeren Hotdogs sucht man in Leipzig sonst vergebens. :-(

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

2 Gedanken zu “Goodbye Beard Brothers Feinen Hotdog Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert