21. September 2020

Ramen aufpeppen

Ramen sind ein japanisches Nudelgericht welches seinen Ursprung in China hat. Die meisten von Euch kennen Instant-Ramen die es in nahezu jedem Supermarkt. In der Regel befinden sich in so einer Packung die getrockneten Nudeln, ein Päckchen mit der Basis in Form einer Paste ein Tütchen mit der Gewürzmischung. Im Blog von Tanith (Produzent & DJ) habe ich folgende Grafik gefunden welche Euch aufzeigt wie ihr eure Instant-Ramen noch aufwerten könnt.

Via Reddit

Pimp your Ramen
Pimp your Ramen

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.