3. August 2021

Leipziger Weinfest 2021

Auch in diesem Jahr findet auf dem Markt vor dem Alten Rathaus das Leipziger Weinfest statt. Noch bis 11. Juli laden über 20 Winzer und Winzergenossenschaften zum Verkosten ihre Weine auf den Leipziger Markt.

Bild von Arek Socha auf Pixabay

Geöffnet ist das Weinfest täglich von 12 Uhr, Ausschankschluß ist 23 Uhr. Ab 18 Uhr muss ein Tisch reserviert werden, bis 18 Uhr reicht eine Anmeldung vor Ort aus. Informationen dazu entnehmt ihr bitte direkt der Seite der Stadt Leipzig. Welche Winzer zu finden sind und was als Rahmenprogramm geplant ist findet ihr auf der Seite zum Weinfest Leipzig.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.