24. Oktober 2020

Happy Steaktrain – Two for One

Zugegeben, das zum Seaside Parkhotel gehörende Steaktrain in der Nikolaistrasse ist nicht gerade preiswert.
Falls ihr dennoch mal Appetit auf lecker Steaks habt, dann nutzt doch “Happy Steaktrain – Two for One” mit 50% Rabatt auf die Speisenrechnung.

Dieses Angebot gibt es immer mittwochs ab 18 Uhr und gilt nur wenn pro Personen 1 Hauptgang verzehrt wird und man mindestens einen Tag vorher telefonisch unter  0341-98 52 708 reserviert.

Roastbeef

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.