3. August 2020

Fundstück: Extrem Bacon Cheese Burger

Über diese bebilderte Bauanleitung für einen lecker aussehenden Bacon Cheese Burger bin ich im Facebookstream von Max “Necro” Weißbach gestolpert. Gefunden hat er diese Anleitung bei 9Gag.com.

Für meinen Geschmack ein wenig zu dick und die grüne Soße würde ich auch durch eine rote ersetzen.
Wenn jemand Ahnung hat wo ich so eine Burgerform herbekomme, lasst es mich wissen.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

5 Gedanken zu “Fundstück: Extrem Bacon Cheese Burger

    1. und ja, ich weiß, dass das nicht die korrekte Schreibweise der allseitsbeliebten Fastfoodspeise ist.^^ Die besten davon gibt es meiner Meinung nach im mccormacks. wenn auch sie da bei weitem nicht sooooo groß sind. dafür gibt es dazu jede menge kartoffelecken. großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.