4. Dezember 2020

Spargelwochen

Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise und dazu ein Glas Blanchet
Spargel, Kartoffeln, Sauce Hollandaise und dazu ein Glase Blanchet

Im Blog Tagestexte.de hat Oggy eine Beitragsreihe zum Thema Spargel gestartet. Am Montag hat er mit der Geschichte des Spargels gestartet, am Dienstag ging es  um den teuren und Arbeitsintensiven Spargelanbau.

Am Mittwoch befasste Oggy sich mit der Zubereitung von Spargel. Bin schon ganz gespannt wie die Spargelwoche in der Foodcorner weitergeht.

#werbung

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.