8. August 2020

Tooltime: Brathähnchenbräter Ersatz

Doof kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen.

Auf dem Grill kann man ein Hühnchen ja toll über eine Bierbüchse stülpen und grillen, geht sicher auch im Ofen in der heimischen Küche, nur was macht man wenn man keine Bierdose da hat? Ok, man könnte sich einen Hähnchenbräter bei Amazon kaufen. Man könnte aber auch nehmen was da ist.
Brathähnchenbräter
In meinem Fall einen einfachen Kochlöffelhalter. Klappt sehr gut und auf die Tropfschale kann man noch einen Schluck Whisky geben oder andere Flüssigkeiten die das Brathähnchen zusätzlich aromatisieren.

Brathuhn

Praktisch, oder?

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.