2. Dezember 2020

Kochkurs in der Kochbox gewonnen

Koch Box Berlin LogoMal zusammen mit Heiko Schulz von der Kochbox Berlin Lamm aus Neuseeland mit “etwas anderen – verrückten, rebellischen und unkonventionellen – Kochpraktiken” zubereiten und einen tollen Abend in Berlin mit dem aus dem TV bekannten Koch kann ich mich nun freuen. Ich habe einfach bei einem Gewinnspiel teilgenommen und bin Tatsache einer von 10 Auserwählten. Wahnsinn. Denn ich habe Tatsache einen von 10 Plätzen bei “Hard & Tender  – Neuseeland Lamm sucht die härtesten Kerle mit Leidenschaft für zartes Fleisch” am 15.09.2012 in Berlin gewonnen. Boah, die Zeit lässt es zu und die Gelegenheit will man sich ja erst recht nicht entgehen lassen. Also fahre ich am 15.09. nach Berlin und werde logischerweise von diesem Ereignis ausführlich hier berichten.

Ich freue mich riesig und werde die Reise nach Berlin antreten.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

2 Gedanken zu “Kochkurs in der Kochbox gewonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.