Geile Weine @ Leipzig

WEINMOMENT MEETS DESIGN @ MAAT STORE LEIPZIG

Geile Weine – hinter diesem für die Weinszene etwas unüblichen Namen versteckt sich ein junges Unternehmen aus Mainz welches sich dem Onlineversand von erlesenen Weinen verschrieben hat. Online kann man Wein allerdings nicht verkosten und kennen lernen. Daher veranstaltet „Geile Weine“ seid einem Jahr in Berlin und Hamburg einmal im Monat Weinproben.

Geile Weine Weinmomente

Bildquelle: Pressematerial @ Geile Weine


Weinmomente, so der Name der Veranstaltungen, sind aber weit mehr als einfache Weinverkostungen. Geile Weine präsentiert die ausgewählten Weine an außergewöhnlichen Orten und kombiniert den edlen Rebsaft mit Kunst und Kultur. So finden die Events in Galerien, Showrooms oder Fashion-Stores statt. Auch bei Kochevents oder auf einem Boot geniessen die Teilnehmer in kleinen Gruppen von 25 Gästen spannende, witzige und vor allem entspannte Momente und probieren unter fachmännischer Anleitung eine auf den Anlass abgestimmte Weinauswahl aus dem Sortiment von Geile Weine.

2015 soll das erfolgreiche Event nun weiter Städte wie Leipzig, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Freiburg erobern.

Hier in Leipzig findet der 1. Weinmoment schon am 15. Januar im skandinavischen Fashion-Store MÅAT (Artikel über Måat bei Leipzig-Leben.de) in der Burgstraße 9 in der Leipziger City statt. Tickets gibt es für 25€ nur Online direkt bei www.geileweine.de. Weitere Termine in Leipzig sind der 9. April, der 9. Juli und der 8. Oktober. Informationen dazu findet ihr unter www.geileweine.de/deutsch/events/.

 

Links:
GeileWeine.de
Facebook.com/Geileweine
Facebook.com/MÅAT

Adresse:

Maat Leipzig
Burgstr 9
04109 Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.