3. August 2020

Leipzig geniesst

Bereits 2011 startete LEIPZIG GENIESST als Begleiter und Partner der Messen GÄSTE und der LE GOURMET. Die alle zwei Jahre veranstaltete Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung „Gäste“ und die „LE Gourmet“, der Marktplatz der Köstlichkeiten, öffnen in diesem Jahr vom 14.-17. September wieder gemeinsam auf dem Leipziger Messegelände ihre Pforten.

Leipzig geniesstLeipzig geniesst findet vom 12.09. bis 22.09.2013 statt. In dieser Zeit locken nicht nur Leipziger Restaurants und Bars mit speziellen Angeboten Gäste in ihre Lolkalitäten, auch 4 Leipziger kulinarische Stadtführungen präsentieren die Leipziger Genußwelt. Die ganze Liste der Teilnehmer könnt ihr hier einsehen.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

2 Gedanken zu “Leipzig geniesst

  1. So eine kulinarische Stadtführung ist echt etwas besonderes! Ich habe mal die KulinariaTour von der Agentur evendito gemacht. Die war einzigartig, denn die Stadtführerin war beispielsweise als Käthchen Schönkopf verkleidet und es gab Leipziger Allasch und eine Goethe-Praline. Sehr zu empfehlen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.