19. September 2021

Streetfood Festivals und Events in Leipzig 2021

Bedingt durch die Corona-Pandemie 2020 sind erste Streetfood Festivals direkt ins Jahr 2021 verschoben worden.
Nun haben wir bereits den Monat Februar des Jahres 2021, wie schnell doch das letzte Jahr vorüber raste. Doch wir haben es noch immer nicht geschafft die Pandemie vernünftig einzudämmen. Daher ist es auch für das Jahr 2021 schwer vorherzusagen wie sich die Situation gestaltet und in welcher Form Streetfoodmärkte und Streetfoodfestivals stattfinden werden.

Hier nun alle Termine für Streetfood Märkte und Festivals
in Leipzig für das Jahr 2021.

Juli 2021

Street Food Leipzig

Die Zahlen sinken und so ist es auch wieder möglich sich etwas freier zu bewegen. Mit anderen Worten: Streetfood Märkte sind wieder realisierbar. Den Anfang wird Street Food Leipzig vom 2. bis 4. Juli auf dem Alten Messegelände machen. Der Eintritt liegt bei 3€, Kinder unter 14 Jahren zahlen nichts.

Ort & Zeit

Alte Messe
Straße des 18. Oktober
04103 Leipzig

Freitag 2. Juli – 14 bis 22 Uhr
Samstag 3. Juli – 11 bis 22 Uhr
Sonntag 4. Juli – 11 bis 20 Uhr

Link: -> Facebook Event

Quelle: Street Food Leipzig

September

International Food Festival Leipzig

Im Herbst ist das erste Internationale Food Festival geplant. Der Veranstalter gibt leider noch nicht viele Informationen preis, speziell fehlen Ort und Zeit. Lediglich viel internationales Flair, Musik und Tanz aus allerlei Ländern und Stilrichtungen und dazu passendes Streetfood sind angekündigt.

Zeit

18. September

Link: Facebookveranstaltung


Weitere Termine werden folgen …

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.