Im Test: Katerfrühstück von Katerkönig Leipzig

In Leipzig gibt es wieder was neues auf dem Gebiet der Schlemmereien: Ein Katerfrühstück mit Lieferdienst.

Katerfrühstück von Katerkönig mit Kater Cosimo

Katerfrühstück von Katerkönig mit Kater Cosimo

Katerkönig hat seinen Dienst leider wieder eingestellt

Katerkönig nennt sich das das junge Unternehmen welches Euch nach einer durchzechten Nacht per Fahrrad ein Katerfrühstück nach Hause bringt. Das Frühstück besteht aus einem leckeren Omelette, Pancakes oder wie wir sie hier nennen Eierkuchen mit Nudossi und einer eiskalten Coke. Das Omelette wird nicht nur mit viel Liebe von Patrick zubereitet sondern auch mit frischen Zutaten und selbst angebauten Kräutern. Zum Einsatz kommen bei diesem Antikater-Omelette Röstzwiebel, Tomaten in getrockneter und frischer Form, Fetakäse sowie die bereits genannten Kräuter.

Großer Schnurrer mit Speck, Pancak und Coke von Katerkönig

Großer Schnurrer mit Speck, Pancak und Coke von Katerkönig

Die Idee dazu hatten Alexis, Patrick, Eric und Jakob nach einer durchfeierten Nacht in einer Küche in Reudnitz. Seitdem liefern sie Samstags und Sonntags Katerfrühstück mit oder ohne Speck aus. Ob das Sortiment welches aktuell noch aus „Kleiner Schnurrer“ und „Großer Schnurrer“ besteht irgendwann erweitert wird hängt ganz von der Resonanz ab. Ich kann das Katerfrühstück definitiv empfehlen. Es schmeckt wirklich lecker und macht auch satt. Wenn ihr im Liefergebiet (Zentrum & Reudnitz) wohnt, probiert es ruhig mal aus. Es lohnt sich und der Preis von 5€ für das kleine Katerfrühstück ohne Speck oder das große 8€ sind nicht zuviel verlangt.

Großer Schnurrer mit Speck, Pancak und Coke von Katerkönig

Großer Schnurrer mit Speck, Pancak und Coke von Katerkönig

Katerkönig findet Ihr im Netz unter Katerkoenig.de oder bei Facebook -> fb.com/KaterKoenig und bestellt wird via Webshop auf der Internetseite.

Guten Hunger :)

5 comments for “Im Test: Katerfrühstück von Katerkönig Leipzig

  1. Tom
    14. Dezember 2014 at 20:03

    Alter Falter, das ist ja GENIAL! Verdammt, liefern die auch nach Stuttgart!?

    :D

  2. 15. Dezember 2014 at 09:33

    Cooler Service – wie hast du es hinbekommen, dass die auch zu Dir lieferten? Immerhin bist du ja nicht im Zentrum oder in Reudnitz verortet. Was war mit dem Kater danach – hats geholfen? Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.