Dolly Buster macht nun Nudeln

Ex-Pornodarstellerin Dolly Buster hat ein neues Geschäftsfeld ins Auge gefasst.

Wie Restaurant-News auf Facebook berichtet, hat Dolly Buster einem Bericht des Hamburger Abendblatt zufolge ein Restaurant
in Frankfurt am Main eröffnet. Allein der Name gibt einen Hinweis wer Betreiber des italienischen Restaurants sein kann.

„Ich habe bewusst darauf verzichtet, ein Foto von mir aufzuhängen“, sagt sie. Auch erotische Anspielungen sucht man vergebens. Nur der Name des Restaurants weist auf die prominente Besitzerin hin: „Buster Pasta.“

„Buster Pasta“ lautet der Name des Restaurants auf der Frankfurter Zeil. Um sich von anderen Restaurants dieser Art hervorzuheben, setzt Dolly Buster neben eigenen Kreationen für die Küche auch auf ungewöhnliche Drinks wie Litschisaftschorle und Minzlimonade.

1 comment for “Dolly Buster macht nun Nudeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.