28. März 2024

Noch ein Promi, noch ein Restaurant

Nach dem schon einige Stars sich in der Gastronomie versuch(t)en, kürzlich erst Dolly Buster, eröffnet diese Woche auch Comedian Miriam Boes ein eigenes Restaurant. Dies berichtet unter anderem der „Gastronomieguide“ und „der Westen„.

Villa Vue – so der der neue Name des ehemaligen Ausflugsrestaurants „Zur Platte“ in Essen.
In ihrem Restaurant geht es vor allem darum, sich wohl zufühlen und gut zu Speisen. Natürlich sei gute Laune ein wichtiger Teil des Konzepts, die bereits am Eingang auf den Gast übergehen soll. Dort gibt es täglich eine „gute Nachricht des Tages“ zu lesen.
Serviert wird gutbürgerliche deutsche Küche, Kaffee und Kuchen gibt es natürlich weiterhin. Das Restaurant „Zur Platte“ hat Ende 2011 nach fast 50 Jahren Familienbetrieb geschlossen, Mirja erfüllt sich mit der Übernahme den lange gehegten Traum vom eigenen Restaurant.

Neu-Restaurant-Besitzerin Mirja Boes möchte so oft in der „Villa Vue“ Laden sein, wie es ihr möglich ist. Ob es Auftritte im «Villa Vue» geben wird, lässt Boes offen. Jedoch gäbe es ein monatliches Bingo-Buffet mit der 40-jährigen Kölnerin, dessen Arbeitstitel bereits feststeht: „Bingo mit Likörchen“.

Ich wünsche Mirja auf diesem Weg viel Erfolg mit ihrem Restaurant.

Link: VillaVue.de

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert