24. September 2020

Unruhen in England: Edelrestaurant von Jamie Oliver betroffen

Bei den Unruhen in England wurde nun auch das Restaurant “Jamie’s Italian” des auch in Deutschland bekannten und beliebten Starkochs in Birmingham in Mitleidenschaft gezogen.

“Traurigerweise ist mein Restaurant in Birmingham angegriffen worden. Alle Fenster sind kaputt, die ganze Gegend abgesperrt. Personal und Gäste in Sicherheit, zum Glück”, schrieb der 36-Jährige per Twitter.

In Richtung der Randalierer schickte Oliver gleich noch eine Twitter-Nachricht: “Alle sind verrückt geworden. Es ist so traurig, das zu sehen. Wir müssen hart gegen diese Idioten vorgehen.”

Quelle: Spiegel Online 

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Ein Gedanke zu “Unruhen in England: Edelrestaurant von Jamie Oliver betroffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.