Streetfood Festivals in Leipzig 2019

Streetfood Festivals 2019
in Leipzig

Auch 2019 bleibt Streetfood ein Thema in Leipzig. Streetfood, dieses Essen auf der Straße ist inzwischen mehr als eine Thüringer Rostbratwurst im Brötchen mit Bautzner Senf. Eine Bockwurst oder eine Bulette sind auch lecker, aber Streetfood ist durch aus mehr. 

Gerichte der verschiedensten Länder gehören inzwischen zur deutschen Streetfood Szenerie. Von den wildesten Burgerkreationen, über Hotdogs, Taccos und Churros, Nudelgerichte aus China, Pizza bis zu Kimchi reicht die Palette. Präsentiert werden die Kreationen auf Streetfood Festivals und Märkten in ganz Deutschland. Wann in Leipzig ein Streetfood Markt stattfindet liste ich Euch auch in diesem Jahr wieder auf.  


Bisher steht noch nicht viel im Kalender, aber das wird noch kommen. Schaut immer wieder rein, wenn ihr eine Veranstaltung kennt die hier noch fehlt einfach per Mail an daniel@gastro-le.de melden. 


April 2019

Schmeckfestival am Paunsdorf Center 

Im letzten Jahr lief es für das Schmeckfestival in Leipzig wohl sehr zufriedenstellend und so kommt das Streetfood Festival auch 2019 wieder ans kurz P.C. genannte Einkaufscenter am östlichen Stadtrand.

Open:
Donnerstag 25. April. 12 – 22 Uhr
Freitag 26. April 12 – 22 Uhr
Samstag 27. April 12 – 22 Uhr
Sonntag 28. April 11 – 22 Uhr

Location:
Paunsdorf Center
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig

Weitere Termine in Kürze…