20. September 2020

Campus Suite Leipzig

Werbung

Für die Promenaden Hauptbahnhof durfte ich für Euch mal der nagelneuen Filiale der Campus Suite einen Besuch abstatten. Holger Hasse, der Filialleiter hat sich auch extra ein wenig Zeit für uns genommen und hat mir ein paar Details über sich und das Konzept von Campus Suite verraten. 

Campus Suite @ Promenaden Hauptbahnhof

Gegessen habe ich die “Surfcup Nudeln” in der Classic Version mit Windstärke 8. Eine angenehme Schärfe kommt daher, die wunderbar mit der sahnig cremigen Sauce harmoniert. Sehr lecker und die Portion ist echt groß genug und der Preis dafür echt fair.

Hinweis: Ich wurde für diesen Zusammenarbeit bezahlt, der Artikel spiegelt dennoch meine eigene Meinung wieder.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →