29. März 2024

Fleischdiele by Kistensau Catering

Vom Kistensau Catering Leipzig habe ich Euch schon vor 2 Jahren berichtet. Nun hat sich Ronny einen lange gehegten Traum erfüllt und Freunde, Kunden und Neugierige in seine eigene Fleischerei mit Imbiss, die Fleischdiele eingeladen.

Kistensau Schaufenster
Kistensau Schaufenster

Ich war sehr angenehm überrascht wie toll er diesen alten Laden wieder hergerichtet hat. Schön hell und modern lädt die Fleischdiele auch zum Verweilen ein. Montag wird noch fleißig gewurstet, aber ab Dienstag geht es offiziell los und ihr könnt dort leckere Wurst und gutes Fleisch von einem glücklichen Metzger käuflich erwerben. Den Weg bis ans andere Ende der Stadt werde ich vermutlich öfter auf mich nehmen. Eine Haltestelle befindet sich direkt neben der Fleischdiele, somit könnt ihre Eure Einkäufe auch direkt mit dem Bus der Linie 73 nach Hause kutschen. Allerdings fährt dieser Bus meist nur einmal in der Stunde.

Kistensau Fleischdiele Innen
Kistensau Fleischdiele Innen

[wp_ad_camp_1]

Kistensau Fleischdiele Innen
Kistensau Fleischdiele Innen
Fleischdiele
www.kistensau.de
Riesaer Straße 184

Telefon: 0341-4637964
Montag 8:00 bis 14:30
Dienstag bis Freitag 8:00 bis 18:00
Samstag 8:00 bis 12:00

Ronny ist auf jeden Fall mein Metzger des Vertrauens, demnächst fahre ich noch mal für Euch nach Engelsdorf wenn der Laden gefüllt ist mit tollen Produkten und teste für Euch tolles Fleisch und leckere Wurst.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert