22. September 2020

Rezept: Lachs im Blätterteig

Lachs, Spinat, Quark und viel mehr

Unser Freund Sascha hat sich in der Küche des Dritten OG ausgetobt und ein Gericht zubereitet welches ich bei Gelegenheit mal nachkochen werde.

Foto von Sascha @ Drittes-OG.de

 Wie genau es funktioniert könnt ihr im Blog Drei Staedte lesen.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

4 Gedanken zu “Rezept: Lachs im Blätterteig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.