21. September 2020

Koch Kunst Fest Leipzig

Das Koch Kunst Fest Leipzig geht in die zweite Runde.

Nach dem Erfolg des 1. Koch Kunst Fest in der Leipziger Baumwollspinnerei letztes Jahr geht das Event nun in die 2. Runde.
Kurz nach dem Festival Leipzig geniesst zeigen am 30.10. Köche aus 15 Leipziger Restaurants ihr Können und präsentieren Ihre Kreationen wieder in Größe von Vorspeisen. Gekocht und getafelt wird dieses mal im Da Capo auf dem Karl-Heine-BoulevardKoch Kunst Fest
An den Herdplatten stehen diesmal die Köche aus folgenden gastronomischen Einrichtungen: Bustamante , Café Grundmann, Café Kowalski, Café Maître, Creme BRÜHLé im Hotel Marriott, Goethes Schokoladentaler ManufakturHotel & Restaurant Michaelis, Literaturcafé, LukullustMax EnkRatskeller, Salon Casablanca, Tara, TONIS handmade organic icecream und die Umaii Ramenbar.


Interessante Mischung wie ich finde, auch wenn kein Koch von Leipzigs Sterne- und Haubenrestaurants dabei ist, darf man doch gespannt sein was eine Weinhandlung, eine Schokoladenmanufaktur, ein Eisladen und eine Kochschule auf den Teller bringen werden. Die Tickets für diesen kulinarischen Abend kosten 75€ und sind nur begrenzt verfügbar.Koch Kunst Fest Tickets

Weitere Informationen findest Du auf der Webseite www.kochkunstfest.de

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.