2. Dezember 2020

Tag des Bieres 2012

Heute ist Tag des deutschen Bieres. Genauer gesagt wird heute das Deutsche Reinheitsgebot geehrt.  Allerdings wie auch schon im letzten Jahr gibt es in Leipzig und Umgebung keinerlei Veranstaltungen.

Bleibt zu hoffen das die Brauereien sich wenigstens was richtig tolles für 2016 einfallen lassen. Da wird das älteste Lebensmittelgesetz der Welt, das Deutsche Reinheitsgebot, immerhin 500 Jahre alt.

 Prost

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.