3. Dezember 2020

Was ist aus Nachbars Garten geworden?

Im Dezember hatte ich Euch von der Veranstaltungsreihe “Aus Nachbars Garten” im FAUSER berichtet. Nun wollte ich mal schauen was es leckeres bei den letzten beiden Veranstaltungen am 13.12. und am 17.01. zu Essen gab, aber darüber schweigt sich die Seite des Projektes leider aus. Schade, erschleicht mich doch der Verdacht, daß das Event nicht stattfand. Wollte eigentlich mit Conny am 14.02. selbst mal ins FAUSER schauen und sehen was Nachbars Garten im Winter so hergibt.

Ist Euch was bekannt? War vielleicht jemand von Euch zu Gast bei den 2 Veranstaltungen?

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Ein Gedanke zu “Was ist aus Nachbars Garten geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.