21. Oktober 2020

Rach, Rosin und Co

Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf

Frank “Rose” Rosin legt im neuen Jahr wieder los und versucht Restaurants die kurz vor der Schliessung stehen zu retten. Die 4. Staffel startet am 3. Januar 20:15 Uhr auf Kabel.1. Die Folgen kommen erstmalig in Spielfilmlänge. “Das gibt uns die Möglichkeit, mehr in die Tiefe zu gehen, die Probleme, aber vor allem den Weg zur Lösung intensiver anzugehen”, sagt Frank Rosin. Restaurants in Berlin, Hoffenheim (Baden-Württemberg) und Kukuk (Mecklenburg-Vorpommern) stehen auf dem Einsatzplan. (Quelle Kabeleins.de)

 

Rach der Restauranttester

Auch Kollege Christian Rach testet und rettet ab Montag dem 7. Januar auf RTL ab 21:15 Uhr in der neuen Staffel von Rach der Restauranttester wieder Restaurants die kurz vor dem Ruin stehen.Für die siebte Staffel mit acht neuen Folgen ist der Hamburger Sternekoch Christian Rach unter anderem in Wesendorf (bei Wolfsburg), Dransfeld (bei Göttingen), Bielefeld, Bennstedt (nahe Halle), Stadtallendorf (bei Marburg), Schellerhau und Neunkirchen an der Saar unterwegs. Wie immer steht alles auf dem Prüfstand, was die Qualität eines guten Restaurants ausmacht: Das Essen, die Lage, das Arbeitsklima, die Einrichtung und die Hygiene. (Quelle RTL.de)

 

 

Nebenher retten auch noch Die Kochprofis – Einsatz am Herd auf RTL II (Wiederholungen) und auf VOX Die Küchechefs (neue Staffel) Restaurants die kurz vor dem Untergang stehen.

 

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.