24. Oktober 2020

Wagner ruft Millionen TK-Pizzen zurück

Wieder ein Grund der dafür spricht alles frisch zuzubereiten.

Die Firma Wagner ruft millionen Tiefkühlpizzen der Sorten „Die Backfrische“ und „Big Pizza“ mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum bis einschließlich November 2013 zurück.
Der Grund für die Rückrufaktion: Ein Kunde hat auf ein 2cm Metallstift im Pizzateig gebissen und sich dabei einen Zahn abgebrochen. Auch ein weiterer Kunde fand einen Metallstift im Teig.

Quelle: Focus Online

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.