4. Dezember 2020

Biernews: Ur-Krostitzer Bier des Monats

Jubel,Trubel,Heiterkeit …. Ur-Krostitzer Feinherbes Pilsner aus Krostitz bei Leipzig ist vom ProBier-Club zum Bier des Monats März 2012 gewählt worden.

Das es ja hier bei Gastro L.E. nicht nur um Essen geht, sondern auch um Trinken passt das natürlich sehr gut hier in den Blog. Außerdem ist Ur-Krostitzer meine Hausmarke, passt also noch besser.
Die höchste Auszeichnung für mein Lieblingsbier ist auch noch möglich, nämlich “Bier des Jahres” 2012. Wer mehr über Ur-Krostitzer erfahre möchte klickt bitte hier. Unser “Uri” ist natürlich auch mit einer Fanseite bei Facebook vertreten.

Überigens habe ich mal noch ein Video angehangen an diesen Artikel. Die Jungs von Tom Twist sind wahrscheinlich die größten Fans von Krosti, gleich nach mir natürlich :)

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.