29. März 2024

Brötchen, Sandwiches und Bagel direkt ins Büro

Mal wieder einen neuen Lieferdienst entdeckt.

Brot-Haeppchen.de nennt sicher dieser Office-Catering-Service (Büro-Brötchen-Bringdienst) in Leipzig welcher sich vornehmlich an Gewerbekunden richtet. Belegte Brötchen, Sandwiches, Bagel und Salate werden direkt ins Büro gebracht.
Bestellt wird 24 bis 48 Stunden vorher, also nicht für Kurzentschlossene geeignet.
Geliefert wird von 9 – 16 Uhr.  Über die Preise kann ich leider nichts sagen, da ich auf der Homepage nichts finden konnte.

Zu den Referenzen gehören Kunden wie die Deutsche Bank, Radio PSR, Media City, Radio Energy und weitere bekannte Namen.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert