7. Juni 2020

California Breakfast Club Leipzig #cbc

Der California Breakfast Club – die andere Art zu Frühstücken. 

California Breakfast Club Leipzig

Der #CBC ist ideal für alle die klassisches Frühstück nicht so mögen, also Brötchen mit Wurst und Käse, oder Croissant. Ich liebe es herzhaft zum Frühstück, ganz nach meinem Geschmack ist zum Beispiel Shakshuka (Rezept hier) oder aber Würstchen, Rührei, Bacon und gebackene Bohnen. Im Spizz gibt es auch zur Frühstückszeit schon “warme Küche” und da bestelle ich gern Kartoffelsuppe oder Bohneneintopf. 

Ja, sicher nicht jedermanns Sache, geb ich ja zu. Der California Breakfast Club kommt mir da wie gerufen. Die gerade gerade frisch überarbeitete Karte des CBC bietet natürlich genug Abwechslung für jeden Geschmack.

Der California Breakfast Club Leipzig findet jeden Samstag und Sonntag zwischen 9 Uhr bis 14 Uhr im Burgerheart statt. Eignet sich also auch für die Langschläfer unter Euch.

Guten Appetit

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →