3. August 2020

Paco & Mick – Auf der Suche nach Tequila

Alles beginnt in einem Späti in irgendeiner dunklen Leipziger Ecke. Paco ist auf der Suche nach Tequila. Dort trifft er auf Mick der es ebenfalls auf die letzte Flasche des Agaven-Brandes abgesehen hat. Nach einem Streit um die letzte Tequilaflasche zerbricht diese und die beiden Hombres werden von der schrulligen Spätiverkäuferin aus dem Laden geworfen. Nun sind beide gemeinsam auf der Suche.

Bisher sind bei Youtube 5 Folgen zu sehen, 6 Stück sollen es werden. Zusammen wurden die Abendteuer der beiden Tequilasuchtis fast 250.000 mal angesehen. Wenn ihr schon mal im Enchilada Leipzig gewesen seid, dann dürfte Euch zumindest Mick bekannt vorkommen.

Paco und Mick
Paco und Mick

 

‪#‎webelieveintequila‬ ‪#‎enchilicious‬ ‪#‎enchilada‬ ‪

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.