22. September 2020

Veganz – Grand Opening

Was lange währt wird endlich gut

Bereits im Januar 2012 habe ich erstmals über eine Eröffnung einer Veganz-Filiale berichtet, immer wieder gab es Verzögerungen und selbst eine angekündigte Eröffnung am jetzigen Standort musste verschoben werden.

Nun sind alle Hürden genommen und Leipzig bekommt eine Dependance von Europas erster veganen Vollsortiment-Supermarktkette. Am 07.11.2014 & 08.11.2014 feiert Veganz mit Euch von 10 Uhr bis open End die Erföffnung der Filiale in der Nikolaistraße 53. (Pressemeldung).

Veganz Leipzig Flyer

Und Veganz kommt nicht allein – im Eingangsbereich wird Euch das Bistro Goodies (Goodies Leipzig Facebook) mit leckeren Salaten, Bagels, Wraps, Suppen und Smoothies sowie Kaffee, Kuchen und Cupcakes das vegane Leben versüßen.

Bagel und Smoothie

 

P.S. Goodies sucht auch noch Unterstützung für das Team in Leipzig.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.