12. Juli 2020

Hohes C Naturelle – Gehört natürlich dazu – Gewinnspiel

[Trigami-Review] [Werbung]

Achtung Mädels, Hohes C Naturelle schickt Euch mit der besten Freundin zum Shoppen nach New York

Sorry Männer ihr geht leider leer aus. Aber die Leserinnen dieses Blogs können eine Shopping-Reise mit der besten Freundin nach New York inklusive Übernachtung, Personal Shopper und Taschengeld gewinnen.

Kennt Ihr Hohes C Naturelle von Granini ?

Hohes C Naturelle ist stilles Mineralwasser und reiner Saft. Es enthält nur die Süße aus Früchten und ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Viel trinken ist wichtig und gesund.

Noch bevor Hohes C Naturelle im TV aktiv beworben wurde, bin ich im Handel zufällig drauf gestoßen. Damals gab es nur die beiden Sorten “Apfel – Zitrone” und “Apfel – Kirsche” und beide nur in der 1,5 Liter PET-Flasche. Da ich nicht so gerne Wasser pur trinke, aber Wasser mit Geschmack anderer Hersteller mir genauso wenig zusagten wie Apfelschorle (zuviel Kohlensäure) habe ich “Apfel – Zitrone” probiert und mit auf Arbeit genommen.
Die Flasche war viel zu schnell alle, gerade weil Hohes C Naturelle ohne Kohlensäure auskommt eignet es sich prima als Durstlöscher. Die zweite Sorte “Apfel – Kirsch” habe ich dann natürlich auch getestet und kann mich meist beim Einkaufen nicht entscheiden welche Sorte ich wählen soll. Beide schmecken sehr lecker, auch ungekühlt.


Kurze Zeit später gab es dann auch die kleinen 0,5 Liter PET-Flaschen mit Sportverschluss zu kaufen. Praktischerweise auch als 6er Pack erhältlich, denn nach dem Öffnen sollte man Hohes C Naturelle zügig aufbrauchen da es keine Konservierungsstoffe enthält.

Heutzutage gibt es jede Menge Sorten Hohes C Naturelle.

  • Apfel – Zitrone
  • Apfel – Kirsche
  • Apfel – Birne
  • Apfel – Johannisbeere
  • Apfel – Grapefruit
  • Apfel – Maracuja


Natürlich ist Hohes C bei Facebook vertreten, wer ist das in der heutigen Zeit nicht?

Und nun, liebe Mädels, kommen wir zu der Möglichkeit für Euch mit der besten Freundin eine Shopping Reise inklusive Taschengeld und Übernachtung nach New York bei Hohes C zu gewinnen.

Als erstes muss man auf der Facebookseite Fan werden  denn sonst kommst Du nicht zum Gewinnspiel “Gehört natürlich dazu“. Um teilzunehmen kannst Du noch bis zum 31.8.2011 per Bild oder Video und ein paar Textzeilen sagen warum gerade deine Freundin für Dich einfach dazugehört. Ab dem 29.8.2011 geht es dann ins Voting und ihr könnt fleißig Stimmen sammeln.

Viel Glück

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Ein Gedanke zu “Hohes C Naturelle – Gehört natürlich dazu – Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.