12. Juli 2020

Für alle Vegetarier: Kochen ohne Knochen

Kochen ohne Knochen

Hier auf Gastro-L.E. soll es ja nicht nur um die Gastronomie in Leipzig gehen sondern auch um Genuß zu Hause.

Auf meinen Streifzügen durchs Netz habe ich einen Blog gefunden der sich an alle Vegetarier und Veganer richtet.
Kochen ohne Knochen heißt der Blog des gleichnamigen Magazins welches es in Leipzig nur auf dem Flughafen zu kaufen gibt. Es besteht aber auch die Möglichkeit das Magazin per Abo zu beziehen.
Wenn ihr das Magazin probelesen möchtet, hier der Link (pdf).

Im Blog findet ihr jede Menge Rezepte, Restauranttips und Informationen für alle die kein Fleisch essen.

Die Restaurantchecks gibt es leider nur für Düsseldorf und Hamburg und es gibt auch nur 2 Einträge. Vielleicht werden es noch mehr.

Neugierig geworden? Dann klickt einfach mal hier.

Daniel Bäzol

Daniel ist Hobby-Freestyle-Koch aus Leipzig und schreibt über Rezepte, übers Kochen sowie über Restaurants in Leipzig. Er blickt aber auch über die Grenzen von Leipzig hinaus und präsentiert allerlei Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des Genusses.

Alle Beiträge ansehen von Daniel Bäzol →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.