Weinseminare auf der Food & Life @ München

Ab Mittwoch findet in München wieder die Food & Life statt. Leider zu weit weg um sich selbst mal dort umzuschauen. Interessant und im letzten Jahr auch gut besucht sind die Weinseminare.

Food & Life München - Weinseminar
Food & Life München – Weinseminar (Foto: Jörg Bornmann)

Andrea Vestri und Jean Jacques Marcel, Inhaber und Dozenten der European Wine Education vermitteln bereits zum zweiten Mal mit
Spaß den Zugang zum Weinprobieren mit System. Mehrere 45minütige Seminare finden täglich an den fünf Messetagen statt. Informationen zur European Wine Education könnt ihr hier bei Genussfreak.de nachlesen.

In den Seminaren stehen folgende Themen auf der Agenda:
* Sensorik – Die Kunst der Weinverkostung
* Rosso – Die Vielfalt der italienischen Rotweine
* Lambrusco – Die Vielfalt des italienischen Klassikers
* Weißwein international
* Wenn das Glas vom Wein erzählt
* Champagner & Co – Feinste Perlen im Glas
* Wein trifft Schokolade

Alle Seminare und Workshops auf einen Blick findest Du hier. Die Tickets für die Food & Life gibt es hier. Für die Seminare ist mit einem großen Ansturm zu rechnen, es empfiehlt sich anzumelden.

Die Food & Life findet auf dem Messegelände München in der Zeit vom 28.11.2018 bis zum 02.12.2018 jeweils von 09:30 bis 19:00 Uhr statt.

Werbung da Verlinkung zur Veranstaltung Food & Life und zur Webseite Genussfreak.de